Get Adobe Flash player

Der Winter und die Kälte beeinflussten das Vorbereitungsprogramm sehr, hier sieht man wie wichtig ein Kunstrasenplatz für den Verein wäre. Nachstehend die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele, welche durch die Absage der 1. Meisterschaftsrunde um ein Spiel länger wurde.

Traditionell verlieren wir unser erstes Vorbereitungsspiel auf Kunstrasen, diesmal aber gegen sehr starke Oberwarter, welche einige hervorragende Testspielergebnisse erzielen konnten. Negativ die Niederlage gegen Zöbern, wo man jegliche Agressivität vermissen ließ, positiv die Spiele gegen Horitschon und die II. Liga Vereine aus dem Süden. Das wichtigste ist aber, alle Spieler sind fit, keine ernsthaften Verletzungen und dies lässt uns auf eine gute Frühjahrssaison hoffen:

Oberwart : Lockenhaus 4:1 (2:0)

Horitschon : Lockenhaus 1:3 (0:2)

Zöbern : Lockenhaus 3:1 (2:1)

Krumbach : Lockenhaus 0:4 (0:2)

Olbendorf : Lockenhaus 2:6 (1:3)

St. Koloman : Lockenhaus 1:2 (0:1), Trainingslager in Novigrad

Kobersdorf : Lockenhaus 1:6 (1:3)

Güssing : Lockenhaus 0:1 (0:0)

Rechnitz : Lockenhaus 1:1 (0:0)

Rudersdorf : Lockenhaus 2:3 (2:1)

Aktualisiert (Montag, den 12. März 2018 um 08:24 Uhr)

 

Wir haben eigentlich auf eine ruhige Transferzeit gehofft, jedoch hat sich dieser Wunsch nicht erfüllt. Einige Spieler haben uns mit Veränderungswünschen konfrontiert, daneben haben wir auch vier neue Spieler verpflichtet.

Abgänge:

Zsolt Denes nach Ungarn

Balasz Horvath nach Oberloisdorf (Leihe)

Laurenz Nuschy nach Rattersdorf (Leihe)

Laszlo Lango nach Kobersdorf

Zugänge:

Imre Domokos von Großpetersdorf (Stürmer)

Daniel Marffi von Hannersdorf (Tormann)

Zoltan Varga aus Rattersdorf (Tormann)

Andreas Wanger aus Rattersdorf (Leihe)

Aktualisiert (Mittwoch, den 07. Februar 2018 um 07:15 Uhr)

 
Weitere Beiträge...