Get Adobe Flash player

Sponsoren

nächster Termin


16. Runde SCL - ZSP
02 Mär 201915:00
Naturparkarena Lockenhaus
 
noch
7 Tage 2 Stunden 59 Minuten

 

 

Nachdem unser Trainer Gerhard Pichler schon im Winter seinen Rücktritt nach dieser Saison angekündigt hat, was aber von den Verantwortlichen nicht nach außen kommuniziert wurde, hat nun der Vorstand des SCL einen neuen Trainer gefunden und nominiert.

Gerhard Pichler hat unglaubliches für den SC Lockenhaus geleistet und das nicht nur als Trainer. Er war stets bei allen Planungen und Aktivitäten des Vereins eine feste Größe und hat mit bewundernswerten Einsatz alles für den SCL getan. Hierfür ein riesen Dankeschön.

Wir hoffen, dass er nach einer schöpferischen Pause wieder in eine Funktion des Vereins zurückkehrt.

Ab Sommer 2017 wird Stefan Pürrer die Agenden als Haupttrainer übernehmen. Steve ist dem Verein aus seiner Spielzeit beim SC Lockenhaus bestens bekannt und konnte ein überzeugendes Konzept für die Zukunft des Vereins vorlegen.

Bemerkt muss werden, dass unser jetziger Co-Trainer Manfred Köck erster Ansprechpartner zur Nachfolge von Gerhard Pichler war. Das Präsidium hat sich aber für das Konzept von Stefan Pürrer entschieden. Manfred Köck hat dann daraufhin sämtliche Funktionen sofort zurück gelegt. Wir bedauern diesen Schritt, bedanken uns für seinen engagierten Einsatz und wünschen ihm alles Gute.

In der Frage des neuen Co-Trainers gibt es noch Gespräche und wir sind zuversichtlich hier bald eine Vollzugsmeldung bekannt geben zu dürfen.

Aktualisiert (Mittwoch, den 10. Mai 2017 um 07:09 Uhr)