Get Adobe Flash player

Sponsoren

nächster Termin


9. Runde SCL - Oberloisdorf
23 Sep 201718:00
Naturparkarena
 
noch
2 Tage 21 Stunden 55 Minuten

 

Nach der Verpflichtung von fünf Feldspielern, konnte der SC Lockenhaus noch einen neuen Tormann unter Vertrag nehmen. Zsolt Denes ist 34 Jahre alt und hat zehn Jahre Erfahrung in der I. Bundesliga in Ungarn. Wir haben hier einen Klassemann zum SCL holen können, welcher einerseits als Zweiertormann agieren soll bzw. auch den Konkurrenzkampf mit unserem Standardgoalie Marco Cividino anheizen soll.

Wir freuen uns hier auch in dieser Position eine echte Verstärkung geholt zu haben und heißen Zsolt beim SCL herzlich Willkommen.

Nachdem man sich vorige Woche mit einem Innenverteidiger eigentlich einig war, wurde nach dem Testspiel in Pilgersdorf von dessen Verpflichtung abgesehen. Dieser Spieler hätte von seinen Spielanlagen nicht zu uns gepasst und so haben wir im Vorstand beschlossen uns nach einem neuen Spieler umzusehen.

Nach einem Probetrainig und den Testspiel gegen Horitschon haben wir uns mit Norbert Baranyai geeinigt. Norbert spielte fast zehn Jahre in der II. Bundesliga in Ungarn und ist genau der Spielertyp den wir gesucht haben. Wir sind überzeugt davon hier einen richtig guten Innenverteidiger gefunden zu haben und heißen Norbert herzlich Willkommen beim SC Lockenhaus.

Zugänge:

Laszlo Lango, Stürmer, 28 Jahre, letzter Verein Ungarn

Christoph Beisteiner, Mittelfeld, 27 Jahre, letzter Verein Stuben

Dominik Luisser, Mittelfeld, 23 Jahre , letzter Verein Erlaa

Patrick Schlögl, Verteidiger, 30 Jahre, letzter Verein Rattersdorf

Norbert Baranyai, Verteidiger, 30 Jahre, letzter Verein Ungarn

Zsolt Denes, Tormann, 34 Jahre, letzter Verein Ungarn

Abgänge:

Peter Toth, nach Oberloisdorf

Alexander Schermann, nach Mannersdorf retour

Martin Melchart, Karriereende

Aktualisiert (Donnerstag, den 03. August 2017 um 12:58 Uhr)