Get Adobe Flash player

Sponsoren

nächster Termin


16. Runde SCL - ZSP
02 Mär 201915:00
Naturparkarena Lockenhaus
 
noch
7 Tage 2 Stunden 42 Minuten

 

In der letzten Woche haben wir uns von unserem langjährigen Masseur Csaba Szallai und unseren sportichen Leiter und Obmann Stv. Hans Taschner getrennt.

Mit der Einstellung von Casba Szallai waren wir schon in den letzten Monaten sehr unzufrieden auch einige verbale Attacken wollten wir uns nicht mehr bieten lassen. Die logische Konsequenz war die Trennung.

Bei Hans Taschner hat es in den letzten Wochen schon einige Diskussionen über die Aufgabe eines sportlichen Leiters gegeben, hier lagen Auffassungsunterschiede vor, welche letztendlich nicht beseitigt werden konnten.

Wir bedanken uns bei beiden für die Zusammenarbeit und wünschen ihnen alles Gute.